Anzeige im Forum

  • Micha, habe mal eine kleine Frage.


    Wenn ich im Portal bin und einen Thread aufrufe bekomme ich ja immer die erste Seite

    des entsprechenden Threads angezeigt und muss dann erst zur letzten Seite z.B. im

    Thema "Dies & Das" zur Seite 294 klicken. Auf der Seite 294 bekomme ich dann erst

    einmal den obersten Beitrag angezeigt. Sind dann z.B. schon auf der Seite 294 achtzehn

    Einträge gemacht muss ich bis zum achtzehnten Eintrag auf der Seite nach unten scrollen.


    Gibt es da vielleicht irgendwo eine Einstellmöglichkeit das ich gleich die letzte Seite

    und oben statt unten den letzten Beitrag habe?

  • ...du brauchst doch nur:Letzte Antwort,auf das Avatar klicken,und dann biste bei der letzten Antwort!:hutab:

    Jede Woche 3 mal Fisch,hält jung und Frisch. :geifernd:

    Geniesse jeden Tag des Lebens,denn es könnte der letzte sein. :verneigung:

    28751794uq.jpg

    Man hat nur dann ein Herz,wenn man es für andere hat! :liebe:

    Ein Leben ohne Granat ist wie ein Glas ohne Wasser.:yeah:

  • Wenn man auf die fett angezeigte Überschrift klickt, kommt man automatisch zum ersten noch nicht gelesenen neuen Beitrag. Dies zur Ergänzung. :)

    Dein Herz schlägt zusammen mit meinem Herzen in mir. Jeder Schritt den ich gehe, ist auch ein Schritt von dir.

    So lange, bis ich dort angekommen bin wo du bist, und wir uns wieder in die Arme nehmen können, meine Sweety.
    <3Dann schließt sich der Kreis.<3