Beiträge von ABDUL

    Schaut gut aus :!::thumbup:


    Eins fehlt allerdings noch:


    Ab 20000 Aktivitätspunkte: Heilige-Foren-Sau [blau-grün-lila] :P

    :lachen::weglachen::lachen::pokal:

    Zitat

    Artikel


    Die Möglichkeit zur Erstellung eigener Seiten deckt bereits eine Vielzahl an Anforderungen ab, allerdings gibt es Fälle in denen eine abweichende Herangehensweise notwendig ist. Typische Anwendungsfälle sind News, eine Knowledge Base oder schlicht ein redaktionell gepflegter Blog. Für genau diese Zwecke wurde ein Artikel-System integriert, das sich funktionell an den CMS-Seiten orientiert, zusätzlich aber wichtige Komponenten wie zum Beispiel Kommentare, Kategorien oder Tags bietet. Darüber hinaus können optional spezielle Ansichten verwendet werden, die Artikel aus einer bestimmten Kategorie übersichtlich, mit Hilfe von Teasern und Bild, darstellen und selbstverständlich auch direkt in Menüs verlinkt werden können.

    Das ist so ne Art Blog-Funktion und da kann nur der Seitenbetreiber oder Berechtige Personen Schreiben. ;)