Sunday, May 27th 2012, 7:21am UTC+2
Hilfe
You are not logged in.
heiner
Unregistered
Es gibt genug Berufe wo auch Sonntags gearbeitet wird,warum nicht auch im Einzelhandel, man kann nicht auf einer Seite Arbeitsplätze fordern aber dafür dann nichts tun.
Kuddel
du glaubst doch nicht ernsthaft das eine sonntagsöffnung arbeitsplätze schafft oder???? nicht wirklich ;-)
space cowboy
Unregistered

space cowboy
Unregistered
Wieviele sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter gibt es überhaupt im Einzelhandel. Ich nehme mal an, dass es nur ein Bruchteil der Beschäftigten ist und bei "Neueinstellungen" wird sich das auch nicht grossartig ändern.Wo im Bremerhavener Einzelhandel sind überhaupt in letzter Zeit nennenswerte sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze entstanden?
Andererseits kann ich Kudel schon verstehen. Warum ist der Einzelhandel der einzige Bereich, dem es verboten ist, Sonntags
zu öffnen? Es reden doch immer alle von der Servicewüste.
heiner
Unregistered
Glaubt jemand daran, dass die Urlauber wegen des mediterranen Flairs (in einem Einkaufszentrum) nach Bremerhaven
kommen, um hier an den verkaufoffenen Sonntagen ihre Kohle auszugeben?
apul6
Unregistered
Tamischa38
Unregistered
Weißer Hai
bribe42
Unregistered