Friday, May 25th 2012, 4:34pm UTC+2   Hilfe 

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Heini Holzdeck

Unregistered

1

Friday, June 8th 2007, 11:10pm

Feiern im Seemannsclub

Am 23.06.07 gibt es ein grosses Sommerfest im Seemannsclub "Welcome" an der Nordschleuse. Mit Grill/Barbecue, mit Live Music mit Bellydance, mit Lotterie und vieles mehr, Feiern Feiern , Celebrate mit all den Seeleuten die im Hafen sind und von Bord können. welcome Im "Welcome" an der Nordschleuse, am 23.06.07 ab 1700 Uhr

Heini Holzdeck

Unregistered

2

Sunday, June 10th 2007, 12:52am

Re: Feiern im Seemannsclub

hau ruck, ächzz
ich schiebe das mal hoch falls ihr den Termin noch nicht eingetragen habt
23.06. ab 1700 Uhr

Pinguin male

Inhaber

Posts: 22,745

Thanks: 160

Location: Bremerhaven

Occupation: Denkzwerg

Activitypoints: 26,909

3

Sunday, June 10th 2007, 1:01am

Re: Feiern im Seemannsclub

Frage doch mal 20 Bremerhavener wo der Seemansclub "Welcome"
an der Nordschleuse ist, sicher werden es Zwei wissen.

Schöner wäre es doch, wenn es alle wissen.

Gruß
Micha

Pinguin's Signature
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s gemacht. :ueberrascht:

Heini Holzdeck

Unregistered

4

Sunday, June 10th 2007, 1:26am

Re: Feiern im Seemannsclub

da hast du recht, viele Bremerhavener kennen sich im Hafen kaum aus. Schade. Einigen könnte man wirklich dazu raten sich mal wie ein Tourist in den Hafenbus zu setzen und die eigene Stadt zu erforschen. Das kann spannend sein.
Aber, ansonsten, wenn man mal eine Radtour durch den Hafen macht, oder sowieso mal auf den Aussichtsturm will : hinterher ein Käffchen im Seemannsclub Welcome - das kommt gut. Kann ich empfehlen.

Fischkopf male

Großer Forenfisch

Posts: 10,328

Thanks: 14

Location: Bremerhaven

Occupation: Fensterbauer

Activitypoints: 10,954

5

Sunday, June 10th 2007, 4:48pm

Re: Feiern im Seemannsclub

Ich bin einer von den Zwei der weiss wos ist.Ätsch

Fischkopf's Signature
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt:durchs Leben gehen,ohne Lärm zu machen
(Ernest Hemingway)

Zwei Drittel der Erdoberfläche sind vom Wasser
bedeckt! Warum verbringen wir eigentlich nicht zwei Drittel unserer Zeit
mit Angeln??

charLy

Unregistered

6

Sunday, June 10th 2007, 5:44pm

Re: Feiern im Seemannsclub

im USS Seeman Club, gibt es JEDE Woche ein GRILLFEST soviel ich weiss.....und der ist auch leicht zu finden (nur mal so....) sind inzwischen ja auch immer mehr NICHT-Seeleute...zum Glück.

Denn es ist SICHER gut gemeint von Hein (den ich nun mal SEHR schätze..) aber ich glaub das Micha selbst mit 2 noch (viel?) zu hoch gegriffen hat, ganz abgesehen das in Wahrheit ja auch (latent) eher die Einladung an die "städtische Weiblichkeit" gerichtet sein sollte....und es davon wohl kaum 0,2 wissen

PS:@ Micha....siehst du was passier wenn ich nur "schnell mal"...ich kann einfach mein Mail nicht halten 8und dann fehlt die Zeit )

This post has been edited 1 times, last edit by "charLy" (Jun 10th 2007, 5:45pm)


Linedancer

Unregistered

7

Sunday, June 10th 2007, 5:54pm

Re: Feiern im Seemannsclub

Auch kenne auch den Seemansclub am Containeraussichtsturm. . .

Aber - noch lieber bin ich im US Seamen`s Club, die Steaks dort sind einfach . . .hmmmmmmmmmmmm. . . .*leggerschmatz, speiicheltropfend*

This post has been edited 1 times, last edit by "Linedancer" (Jun 10th 2007, 5:54pm)


Sweety69 female

Großer Forenfisch

Posts: 32,858

Thanks: 8

Location: Bremerhaven

Activitypoints: 33,198

8

Sunday, June 10th 2007, 6:32pm

Re: Feiern im Seemannsclub

Quoted

Linedancer schrieb:
Auch kenne auch den Seemansclub am Containeraussichtsturm. . .

Aber - noch lieber bin ich im US Seamen`s Club, die Steaks dort sind einfach . . .hmmmmmmmmmmmm. . . .*leggerschmatz, speiicheltropfend*



Man hört ja so viel davon, ich glaub' ich muß da auch mal hin!

Sweety69's Signature
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.

butzifix

Unregistered

9

Sunday, June 10th 2007, 7:15pm

Re: Feiern im Seemannsclub

USS ist kultig, allerdings musst Du da an Wochenenden besser einen Tisch bestellen, ist seit Anfang des Jahres häufig sehr voll da, aber dass essen wie auch die Atmosphäre ist einzigartig. Immer wenn ich da rein kommen habe ich das Gefühl wir hätten das Jahr 1985 und alles ist gut!

charLy

Unregistered

10

Monday, June 11th 2007, 12:02am

Re: Feiern im Seemannsclub

Quoted

butzifix schrieb:
USS ist kultig, allerdings musst Du da an Wochenenden besser einen Tisch bestellen,



äääääähhhhh???? da gibts auch Tische butzi? das ist mir ja noch NIE aufgefallen, ...obwohl ich schon einige hundert mal dort war....da werd ich doch mal nach sehen .....nur so...rein informativ

Erwachsene (&SEEleute) sitzen nämlich IMMER am Tresen....weltweit !



PS: das war natürlich nicht so mganz ernst gemeint, aber dazu fällt mir EIN WIRKLICH GUTER Tip ein, besonders führ (alte!) Paare, womit nicht Alter gemeint ist, sondern mehr die Dauerer einer Beziehung, vor allem bei den Menschen, die selten mal "Weggehen"....oder Ausgehen, sich doch mal entscheiden eine Kneipe o.ä., aufzusuchen.
Denn ZWANGSLÄUFIG, da man es (von früher?) ja IMMER so gewohnt war, sieht man sich beim Betreten eines Lokasl nach dem besten/nächsten leeren Tisch um......und sitzt dann (unter Umständen) genau so wieder zu zweit den Abend zu sammen, wie man es ja auch zu Hause tut.
Es mag sich (zuerst?) blöde anhören, aber ist so...wenn man mal ersnthaft nachdenkt, und ich beobachte dies, um so älter um so mehr, denn mir war dies schon SEHR JUNG aufgefallen (als typischer Fehler..) und hab es mein Leben lang anders gehalten, wenn man denn weg geht um auch mal etwas Kontakt zu bekommen.
Darum gehen z.B. ja auch die Seeleute in den USS SClub, und glaubt mir, die wenigen Male (zum Essen zwischendurch mal) die ich dort am Tisch sahs, kann ich wirklich zählen...obwohl ich BESTENS bekannt bin mit dem Koch (Andy nun wohl wieder..) also nix gegen das essen dort habe, nicht/kaum am Tresen essen würde.
Aber wer weg geht umn Konatkt zu haben, oder der Partnerin/dem Partner auch mal Kontakt GÖNNEN möchte, sollte (überall auf der Welt) einfach mal den Tresen ansteuern....der rest kommt von ganz allein, garantierte Unterhaltung und man wird es GERN wiederholen...nur mal so als Tip

Dakapo

Unregistered

11

Tuesday, September 28th 2010, 4:24pm

eine Frage :zunge:

Gibs den Laden noch?
Früher hieß er Seamansclub und ist/war an der Rickmersstrasse eine Strasse vorm Aladin Kino rechts von der Bürger kommend.
Is das der selbe Laden, oder bring ich wat durcheinander?

Wusel

Unregistered

12

Thursday, September 30th 2010, 12:11am

Ja den Seamensclub gibt´s immer noch in der Fritz-Reuter-Str. Allerdings gibt´s das Aladin Kino nicht mehr,es existiert noch, ist aber nicht mehr in Betrieb, oder wie ich das nun nennen soll. Aber der Club an der Nordschleuse ist was anderes, das sieht mir schon eher so aus wie eine Seemansmission.

Dakapo

Unregistered

13

Thursday, September 30th 2010, 10:18am

Ja den Seamensclub gibt´s immer noch in der Fritz-Reuter-Str. Allerdings gibt´s das Aladin Kino nicht mehr,es existiert noch, ist aber nicht mehr in Betrieb, oder wie ich das nun nennen soll. Aber der Club an der Nordschleuse ist was anderes, das sieht mir schon eher so aus wie eine Seemansmission.

Dassas Aladin halbtod is, weiss ich.
In dem Seamensclub haben wir früher gut gefeiert. Bingo ham dann die Omas und Opas gespielt.
War ne gude Zeit. Blöd war immer das DM zu $ Gewechsel. Immer, wenn der Kurs zu Gunsten der DM , dann später zum € stand, wurde gut :saufen: Ja und andersrum dann mehr rumgeguckt.

Diese Zeit kann man leider nicht zurück drehen. Damals hadd ich kein graues Haar.

Zum Seitenanfang