Die Suche ergab 3 Treffer

von woge64
31 Jan 2019, 09:17
Forum: Smalltalk
Thema: JFH Grünhöfe
Antworten: 8
Zugriffe: 51956

Re: JFH Grünhöfe

Das nennte ich aber super schnell und richtig! Ja die Griffins. Zwei der Leute waren zeitgleich mit mir Lehrlinge ( keine Auszubildende !) beim TB NDL. Sie als Elektriker und ich als Schlosser.
Danke nochmals!
Bernd
von woge64
30 Jan 2019, 10:07
Forum: Smalltalk
Thema: JFH Grünhöfe
Antworten: 8
Zugriffe: 51956

Re: JFH Grünhöfe

Danke ! Ist schon seltsam. Ich habe in Grünhöfe ältere Menschen befragt. Keiner wusste was. Kein Wunder die meisten sind ja "Zuwanderer" In Facebook u.ä. bin ich nicht. Wärest du so nett mal dort zu fragen. Ich suche nur nach der Straße. Ich glaube dass es dort ist wo heute das Gymnasium Wesermarsch...
von woge64
29 Jan 2019, 19:51
Forum: Smalltalk
Thema: JFH Grünhöfe
Antworten: 8
Zugriffe: 51956

JFH Grünhöfe

Tach, ich hab da mal nie Frage. Nach 30 Jahren Hamburg seit einigen Jahren wieder hier "zu Hause" . Da guck man so nen büschen rum und frage sich "Wo war das denn noch ?" Also Mitte der 60ziger waren wir jeden 2. Samstag im Jugendfreizeitheim Grünhöfe ( Es ist nicht das Gorch Fock Heim gemeint). Das...