Die Suche ergab 19 Treffer

von Bullterrier
18 Nov 2018, 17:52
Forum: Support
Thema: Avatargröße zu klein!
Antworten: 17
Zugriffe: 91856

Re: Avatargröße zu klein!

Mueck hat geschrieben:
18 Nov 2018, 17:31
Zieh auf'm Rechner halt den Browser schmaler, dann rutschen sie nach links! :mrgreen:
Ansonsten: Wenn ich mal viel Langeweile habe, also die nächsten Wochen eher noch nicht ...
Jetzt schon ganz schön abgehoben! Danke!
von Bullterrier
18 Nov 2018, 17:11
Forum: Support
Thema: Avatargröße zu klein!
Antworten: 17
Zugriffe: 91856

Re: Avatargröße zu klein!

Auf meinem PC sind sie rechts, auf meinem Smartphone links.

Dort sind sie links über dem Beitrag. Wahrscheinlich werden sie wegen dem
kleineren Platz auf einem Smartphone, dort hin geschoben.

Ich will sie überall links, bitte. :-)

Natürlich nur wenn es geht!!
von Bullterrier
18 Nov 2018, 12:22
Forum: Support
Thema: Avatargröße zu klein!
Antworten: 17
Zugriffe: 91856

Re: Avatargröße zu klein!

Jetzt sind die Avatare links! :o

Danke schön Heiko. :D
von Bullterrier
18 Nov 2018, 08:20
Forum: Smalltalk
Thema: Dit un dat
Antworten: 2067
Zugriffe: 2868596

Re: Dit un dat

Moin moin zusammen!! :D
von Bullterrier
18 Nov 2018, 07:20
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeiner Todesthread
Antworten: 1
Zugriffe: 27482

Re: Allgemeiner Todesthread

Jens Büchner ist am Samstagabend, mit nur 49 Jahren verstorben. Er war als Auswanderer bekannt geworden, das TV verfolgte ihn und seine Frau sieben Jahre lang. Etabliert hatte sich der nette Sachse als Sänger auf Mallorca. Jens Büchner verstarb lt. Medien nach kurzer Erkrankung.
R.I.P.
von Bullterrier
17 Nov 2018, 19:17
Forum: Bremerhaven
Thema: Der erste
Antworten: 17
Zugriffe: 88905

Re: Der erste

Finde es fies das die den Rasen mit weißem Zeugs besprühen. :evil:
von Bullterrier
17 Nov 2018, 16:20
Forum: Support
Thema: Avatargröße zu klein!
Antworten: 17
Zugriffe: 91856

Re: Avatargröße zu klein!

Ich bekomme das mit den Avatar nicht hin,es heißt Zuviele Pixel nur wie bekomme ich das kleiner? Gehe mal hier drauf und klicke oben links auf Datei und wähle ein Bild von Deiner Festplatte, Rainer. Dann bringst Du das Bild auf 250x250 Pixel und speicherst es als JPG Bild ab. Das mit den 250 kb sol...
von Bullterrier
17 Nov 2018, 15:53
Forum: Smalltalk
Thema: Dit un dat
Antworten: 2067
Zugriffe: 2868596

Re: Dit un dat

Mueck hat geschrieben:
17 Nov 2018, 15:28
Bullterrier hat geschrieben:
17 Nov 2018, 14:28
Sie kommt
Apropos ...
Habe nun doch genug Zeit für Foren ... :roll:
[/url]
Oh man das ist ja schade. Geh mal zu Fischkopf.de
Da sind viele Frauen, und eine ist für Dich dabei. :)
von Bullterrier
17 Nov 2018, 15:10
Forum: Support
Thema: Avatargröße zu klein!
Antworten: 17
Zugriffe: 91856

Re: Avatargröße zu klein!

Jetzt ist ok! Bubu57 hat wohl nur ein kleines Avatar. Nun ist alles hübsch!
von Bullterrier
17 Nov 2018, 15:09
Forum: Smalltalk
Thema: Dit un dat
Antworten: 2067
Zugriffe: 2868596

Re: Dit un dat

Heute ist Luna acht Jahre alt geworden. Ich hoffe das wir unseren Schatz noch viele Jahre bei uns haben können. Fit ist sie, das zeigt sie immer wieder. Genauso faul ist sie aber auch manchmal. Aber wir lieben alles an ihr. <3 Happy Birthday, Süße!! Dann gib ihr mal ein leckerli von mir :D Mach ich...