Seite 1 von 1

Hinweise zum Forum für Neue

Verfasst: 20 Nov 2018, 14:45
von Mueck
20.11.18:
Dies ist ein auf die Schnelle eingerichtetes Ersatzforum, nachdem der Vorbesitzer seine Foren incl. diesem Nov. '18 abgeben wollte. Vielen Dank für sein bisheriges Engagement! Aber es kann sein, dass noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte, Kommt Zeit, kommt Besserung ;)

Das Forum ist nun auch wieder offen für Neuanmeldungen. Zum Schutz gegen Spam muss der erste Beitrag manuell freigechaltet werden. Das gilt auch für den 2., 3., ... solange der 1. nicht freigeschaltet ist. Auf dem Weg durfte ich schon 4 Spammer in den ersten 4 Tagen aussortieren ... :roll:
Irgendwann habe ich sicher alle verdächtigen IPs von auswärts, wo kein normaler Bremerhavener haust, und verspammten Usernamen und Mailadressen auf der Sperrliste ...
Sollte ich dabei aus Versehen eine IP etc. erwischen von einem richtigen User, dann macht euch bemerkbar! ... irgendwie ... ;) Auf der nackten Domain des Forums ist ja ein Link zu einem Impressum samt Mail.

Ob irgendwann auch wieder Bilder hochgeladen werden dürfen, ergibt sich im Laufe der Zeit. Derzeit ist mein Webspace nicht so üppig ... Eigentlich gibt es bei meinem Anbieter aber schon mehr für weniger Geld, aber dazu muss ich wohl einiges umbauen etc. Kommt Zeit, kommt Besserung ;)

Wird im Laufe der Zeit ergänzt ...
Diskussion an anderer Stelle ...