Enkeltrick

Alles wichtige aus, von, für die Stadt und ihr Umland oder so ...
Antworten
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 256
Registriert: 15 Nov 2018, 08:09
Wohnort: Geestland

Enkeltrick

Beitrag von Kuddel » 31 Jan 2019, 11:09

Wie kann es nur angehen das da immer welche drauf reinfallen,es wird fast täglich in den Medien davor gewarnt🤔

https://nord24.de/bremerhaven/angeblich ... remerhaven

Benutzeravatar
Bubu57
Beiträge: 209
Registriert: 15 Nov 2018, 12:03
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Enkeltrick

Beitrag von Bubu57 » 31 Jan 2019, 11:23

Kuddel hat geschrieben:
31 Jan 2019, 11:09
Wie kann es nur angehen das da immer welche drauf reinfallen,es wird fast täglich in den Medien davor gewarnt🤔

https://nord24.de/bremerhaven/angeblich ... remerhaven
Wenn bei mir sich so eine Person telefonisch melden würde, dann würde
ich erst einmal etwas Zeit schinden (z.B. indem ich sage ich muss erst
zur Bank die Summe abheben) und dann kommt der Anruf bei der Polizei
die dann den Abholer etwas später bei mir einkassieren kann. :D

Benutzeravatar
Mueck
Site Admin
Beiträge: 71
Registriert: 14 Nov 2018, 00:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Enkeltrick

Beitrag von Mueck » 31 Jan 2019, 11:35

In Ermangelung von gezeugten Kindern kann bei mir der Enkeltrick nicht funktionieren ...
... bis ich veralzheimert habe, dass ich ja gar keine Kinder gezeugt habe, sondern mir nur noch die glücklichen Momente des Versuchs einfallen ... :roll:
Dann wird der Enkeltrick aber an meinem Konto scheitern ... :roll:

Antworten