Avatargröße zu klein!

Hilfe zum Forum etc.
Benutzeravatar
Bubu57
Beiträge: 995
Registriert: 15 Nov 2018, 12:03
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Avatargröße zu klein!

Beitrag von Bubu57 » 18 Nov 2018, 10:09

Bullterrier hat geschrieben:
17 Nov 2018, 15:10
Jetzt ist ok! Bubu57 hat wohl nur ein kleines Avatar. Nun ist alles hübsch!
Hatte mein Avatar aus dem alten Forum extra verkleinert das es hier passt.
Jetzt habe ich es wieder vergrößert. So ganz optimal ist es nicht. Mal sehen
ob ich mir da in den nächsten Tagen was neues aussuche.

So, schon ein neues Avatar ausgewählt... :D

Bullterrier
Beiträge: 19
Registriert: 16 Nov 2018, 04:59

Re: Avatargröße zu klein!

Beitrag von Bullterrier » 18 Nov 2018, 12:22

Jetzt sind die Avatare links! :o

Danke schön Heiko. :D

Benutzeravatar
Mueck
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 14 Nov 2018, 00:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Avatargröße zu klein!

Beitrag von Mueck » 18 Nov 2018, 12:33

Also bei mir sind sie weiterhin rechts ...
Aber dieses phpBB3 soll sich besser auf Schmarrnphones und Gedöns anpassen können, sagt man andernorts, kann ich nicht beurteilen mit meinem Uralthandy, noch eins mit Wählscheibe ... :roll:

Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 986
Registriert: 15 Nov 2018, 08:09
Wohnort: Geestland

Re: Avatargröße zu klein!

Beitrag von Kuddel » 18 Nov 2018, 13:46

Auf mein IPad sind sie auch noch rechts😐

Bullterrier
Beiträge: 19
Registriert: 16 Nov 2018, 04:59

Re: Avatargröße zu klein!

Beitrag von Bullterrier » 18 Nov 2018, 17:11

Auf meinem PC sind sie rechts, auf meinem Smartphone links.

Dort sind sie links über dem Beitrag. Wahrscheinlich werden sie wegen dem
kleineren Platz auf einem Smartphone, dort hin geschoben.

Ich will sie überall links, bitte. :-)

Natürlich nur wenn es geht!!

Benutzeravatar
Mueck
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 14 Nov 2018, 00:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Avatargröße zu klein!

Beitrag von Mueck » 18 Nov 2018, 17:31

Zieh auf'm Rechner halt den Browser schmaler, dann rutschen sie nach links! :mrgreen:
Ansonsten: Wenn ich mal viel Langeweile habe, also die nächsten Wochen eher noch nicht ...

Bullterrier
Beiträge: 19
Registriert: 16 Nov 2018, 04:59

Re: Avatargröße zu klein!

Beitrag von Bullterrier » 18 Nov 2018, 17:52

Mueck hat geschrieben:
18 Nov 2018, 17:31
Zieh auf'm Rechner halt den Browser schmaler, dann rutschen sie nach links! :mrgreen:
Ansonsten: Wenn ich mal viel Langeweile habe, also die nächsten Wochen eher noch nicht ...
Jetzt schon ganz schön abgehoben! Danke!

Benutzeravatar
Mueck
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 14 Nov 2018, 00:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Avatargröße zu klein!

Beitrag von Mueck » 18 Nov 2018, 18:05

Ich sollte halt besser erst mal mit einer Terminsache anfangen, die jetzt schon eine Woche auf der langen Bank anstaubt, plus andere dringlichere Dinge, die schon längst hätten erledigt sein sollten, bevor ich nice-to-have-Sachen in Angriff nehmen sollte ...
Wenn's was gewesen wäre, wo ich beim Durchgehen der Konfigurationen über einen Schalter "immer links" gestolpert wäre ... Aber so muss ich erst mal mit einer längeren Suche rechnen, wenn's überhaupt geht ...

Antworten